Supercup TSC 2023

Am zweiten Adventswochenende nahmen 13 Sportler_innen des SSC am diesjährigen internationalen Supercup des TSC teil. Dieser wurde traditionell in der Schwimm- und Sprunghalle am Europasportpark Berlin ausgetragen.

Mit über 3000 Meldungen sollte es ein stimmungsvolles Schwimmfest werden. Nach vermehrter Krankheitszeit im Team war der erste Wettkampf auf einer 50m Bahnenlänge für einige eine Herausforderung, diese konnte aber gut gemeistert werden.

Sehr gute individuelle Leistungen wurden erbracht und die ein oder andere Bestzeit inklusive Qualifikation für kommende Meisterschaften erreicht werden. So hat das Team eine gute Ausgangslage für die nun beginnende Langbahnsaison.

Wir gratulieren den Sportler_innen zu ihren Leistungen.

11.12.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023