20. Wedding-Pokal 2024

Am 17./18.2.2024 nahmen 28 Sportler_innen der Minis und WK2 an den diesjährigen Weddingpokal teil .

Der erste Wettkampf im Jahr 2024 wurde in der Traglufthalle am Kombibad an der Seestrasse ausgetragen. Mit knapp 500 gemeldeten Teilnehmern versprach es ein langes und volles Wettkampfwochenende zu werden.

Alle trafen sich am Samstag morgen pünktlich am Einlass um in die Halle zu gelangen. Nach dem Einschwimmen warteten alle Kinder an ihrem Platz um pünktlich vor ihrem Start in den Vorstartbereich zu gehen. Dieser ist aufgrund der schlechten Akustik in der Halle sehr notwendig, damit alle pünktlich an ihrem Startblock stehen und ihren Lauf bestreiten können.

Auch die Kleinen, die ihren ersten großen Wettkampf bestritten meisterten das mit Bravour.

Es war im Team ein schönes Miteinander und alle haben aufeinander geachtet.

Das zeigte sich auch in den Ergebnissen wieder: ausnahmslos alle Sportler_innen schwammen persönliche Bestzeiten und einige konnten ihre Leistungen deutlich steigern. Das spiegelte die gute Trainingsleistung in den vergangenen Woche wieder.

Insgesamt konnte der SSC 23 Medaillenplätze erreichen. Alle Ergebnisse hier im Überblick:

Wir gratulieren allen zu den hervorragenden Leistungen!

20.02.2024 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2024