Ferienaktion im Tierpark

Ein aufregender und interessanter Tag startete am Freitag den 11.08.2023 um 09:00 Uhr am U-Bahnhof Wittenau und unsere Ferienaktion in den Tierpark begann.

18 Aufgeregte Kinder fieberten dem Besuch in den Tierpark lustvoll und fröhlich entgegen. Kurz nach der Ankunft am Tierpark und dem ersten gemeinsamen Gruppenfoto, wurde erst einmal eine kleine Stärkung ,, Frühstückspause´´ eingelegt.

Nun ging es endlich Los und die Entdeckung verschiedener Tierarten und deren Herkunft, Lebensalter und ihre Nahrungsquellen wurden von unseren kleinen und großen Entdeckern erkundet.

Nach guten acht Stunden und zahlreichen Schritten endete ein wundervoller und schöner Tagesausflug in den Tierpark und die großen Entdecker wurden wieder in die Ophut der Eltern übergeben.

Bis zum nächsten Jahr…..

11.08.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023