Wasserski 2023

Ein aufregender Saisonstart ist nun vollzogen und alle Beteiligten freuen sich schon aufs nächste Mal…

Am 26.08.2023 gegen 08:30 Uhr trafen sich 20 Sportler und aufgeregte Eltern an der Wasserskianlage in Velten.

Nach einer ausführlichen Einweisung und Ausstattungsrunde mit Skiern / Wakeboard und den Neoprenanzügen, starteten wir pünktlich um 09 Uhr und konnten bis 11 Uhr die Wasserskianlage für uns ganz allein nutzen.

Das Element Wasser zum wiederholten male von einer ganz anderen Seite zu erleben, war für einige anfänglich eine sehr große Herausforderung, doch zum Ende hin konnten einige Sportler mehrere Runden sicher auf den Skiern und dem Wakeboard über den Veltener See drehen.

Ein wunderschöner Morgentlicher Auftrakt neigte sich dem Ende….und ließ sich mit einem leckeren Picknick auf der Wiese abrunden. ……..bis nächstes Jahr.

26.08.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023