Wasra Cup 2023

Vom 24.3-26.3.2023 fand der diesjährige WASRA Cup in der Schwimm-und Sprunghalle am Europasportpark Berlin teil.

15 Sportler_innen vom SSC gingen hier in diesem großen Teilnehmerfeld an den Start. Da am Freitagnachmittag nur die langen Strecken auf dem Wettkampfprogramm standen, traf sich ein kleines Team zum gemeinsamen Einschwimmen. Am Samstagmorgen waren dann alle mit guter Laune in der Halle um den Wettkampf zu bestreiten. Die Stimmung im Team war sehr gut und alle wollten ihre Leistungen zeigen und waren sehr fokussiert darauf, das im Training Erlernte abzurufen.

Mit insgesamten acht Podestplätzen und zahlreichen persönlichen Bestzeiten zeigte sich, das der Trainingseifer belohnt wurde. Wir gratulieren allen zu diesen tollen Leistungen!

30.03.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023