Deutscher Meistertitel für Marlene Sandberg

Unsere Sportlerin Marlene Sandberg konnte sich bei den „Finals 2021“, den diesjährigen Deutschen Meisterschaften, zwei Mal auf das Podest schwimmen. Am Donnerstag konnte sie sich in einer neuen Bestzeit von 16:47.55 über 1500m Freistil den Vizemeistertitel sichern.

Dies sollte aber nicht die einzige Medaille des Wochenendes bleiben. Am Sonntag konnte sie sich über 800m Freistil, in einer hervorragenden Zeit von 8:45.12 ganz nach oben schwimmen und die goldene Medaille sowie den Deutschen Meistertitel erkämpfen.

Wir gratulieren ihr, gerade nach dieser schwierigen Trainingssituation, zu diesen tollen Leistungen und wünschen ihr für ihren Weg an die Universität von Utah (USA) alles Gute. Dort wird sie nun nach ihrem Abitur ein Studium aufnehmen und weiter trainieren. Wir freuen uns auf den weiteren Werdegang.

07.06.2021 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2021