Nikolauscup 2019

Am Samstag, d. 07.12.2019 fuhren 49 Sportler mit dem Trainerteam zum diesjährigen Nikolauscup nach Brandenburg an der Havel. Traditionell besucht die Mannschaft diesen Wettkampf seit Jahren und die Freude bei den Sportlern ist kurz vor Weihnachten immer sehr groß.

Auch in diesem Jahr konnte der SSC sich mit hervorragenden Leistungen präsentieren. Insgesamt 68 Einzelmedaillen sowie einen zweiten Platz in den Staffeln konnten erzielt werden. Da bei diesem Wettkampf mit einer vollautomatischen Zeitnahme geschwommen wird, ist dies ebenso relevant für die offiziellen Bestzeiten.

Weiterhin konnten 13 Mehrkampfplatzierungen erzielt werden sowie zwei punktbeste Einzelleistungen der Sportler.

Im Anschluss an den Wettkampf wurde auch wieder der allseits beliebte MC Donalds Besuch von allen herbeigesehnt um anschließend die ausgelassene Fahrt nach Berlin satt und zufrieden zu genießen.

Ein rundum erfolgreicher Wettkampftag liegt nun hinter dem SSC Team und alle freuen sich wieder auf das kommende Jahr.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

10.12.2019 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2019