Neukölln Trophy 2019

Am Wochenende vom 20.11-1.12.2019 nahmen 31 Sportler des SSC an der diesjährigen Neukölln Trophy teil. Dies war der erste Wettkampf der laufenden Saison auf der 50m Bahn. Der Freitagnachmittag startete mit den langen Strecken die auch schon erfolgreich von unseren Sportlern bestritten wurden.

Samstag morgen trafen sich alle pünktlich zum Einschwimmen. Der Wettkampf verlief sehr gut und so konnten etliche persönliche Bestzeiten aufgestellt werden und insgesamt 22 Medaillen erkämpft werden.

Sonntag war ein besonderer Wettkampftag, da hier der Qualifikationzeitraum für die bevorstehen Meisterschaften im Frühjahr begann. Einige Sportler konnten sich hier schon deutlich dafür empfehlen und bei einigen war es sehr knapp. Daher erwarten wir die kommenden Wettkämpfe mit großer Zuversicht um noch mehr Qualifikanten in den Mannschaften begrüßen zu können.

Alle Einzelergebnisse hier im Überblick:

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen.

03.12.2019 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2019