20. Nachwuchs-Sprinttag 2023

Am Samstag den 18.11.2023 trafen sich 16 Sportler_innen der Wettkampfgruppen im Kombibad der Seestrasse um am diesjährigen Nachwuchssprinttag des SC Wedding teilzunehmen. Mit 301 gemeldeten Teilnehmer_innen und 1213 Starts sollte es ein Tag voller spannenden Rennen geben.

Dank des guten Kampfgerichtes konnte die Veranstaltung zügig durchgeführt werden. Alle Sportler_innen des SSC konnten sich in ihren Zeiten verbessern und tolle Ergebnisse verzeichnen.

Insgesamt 15 Podestplätze konnte das Team erreichen und sich in den jüngeren Jahrgängen gut platzieren.

Besonderes erfreulich war die punktbeste Leistung einer unser jüngsten Sportlerinnen Johanna. Sie war die schnellste in ihrem Jahrgang 2015 über 100m Brust.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.

21.11.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023