35 Medaillen- Rudi-Junicke-Challenge 2023

23 Teilnehmer- 35 Medaillen- 10 Finalteilnahmen

Die Bilanz des ersten besuchten Wettkampfes der Saison ist sehr zufriedenstellend. Am Sonntag, d. 17.09.2023 trafen sich die Sportler_innen des SSC in der Schwimmhalle in Schöneberg zur „Rudi-Junicke- Challenge“ um nach den Sommerferien und kurzer Trainingsphase ihren Leistungsstand zu präsentieren.

Die Stimmung im Team war sehr gut und auch die jüngeren Sportler_innen haben mittlerweile eine „Wettkampfroutine“ entwickelt und konnten sich gut orientieren.

Es wurden ausschließlich Bestzeiten geschwommen und die die qualifizierten Finalteilnehmer_innen als Team angefeuert.

Besonders erfreulich war, dass unsere jüngste Sportlerin Johanna bei ihrem ersten Wettkampf gleich zwei Medaillen erreichen konnte.

Wir gratulieren allen zu ihren hervorragenden Leistungen und freuen uns auf die kommende Saison.

19.09.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023