22 Medaillen für den SSC- Tag der kommenden Meister 2023

Nach langer Pandemiepause wurde der „Tag der kommenden Meister“ am 04./05.3.2023 in der Schwimm-und Sprunghalle am Europasportpark Berlin ausgetragen. Da der traditionelle Ort, das Paracelsus Bad, sich immer noch in der Sanierung befindet durften unsere Kleinsten ihren Wettkampf das erste Mal in der großen Schwimmhalle bestreiten.

Das Besondere an diesem Wochenende war auch, dass unser „Minis“ das erste Mal einen Wettkampf über zwei Tage besuchten. Alle trafen sich aufgeregt am Samstag zum Einschwimmen. Sehr souverän meisterten die Kleinen an beiden Tagen die neuen Eindrücke und die zum Teil etwas längeren Wege in diesem großem Komplex.

Jeder Sportler_in war rechtzeitig im Vorstart um für den jeweiligen Lauf eingeteilt zu werden. Die Strecken wurden ganz toll gemeistert und insgesamt 22 Medaillen konnten die Kleinen und die WK2 Sportler für den SSC erreichen.

Die Trainer konnten sich einen guten Überblick über den momentanen Leistungsstand verschaffen und waren sehr zufrieden, trotz der zum Teil kurzen Trainingszeit in den Fördergruppen.

Wir gratulieren allen zu ihren persönlichen Bestzeiten und Platzierungen.

07.03.2023 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2023