ISC 2021- Wettkampf in Pandemiezeiten- Gedanken der Sportler_innen

„Ich habe mich sehr über den Wettkampf gefreut, weil so lange keiner mehr wegen Corona stattfinden konnte. Meine Zeiten waren ok. Ich hatte mir meine Zeiten tatsächlich schlechter vorgestellt und trotzdem besser erhofft. Und der Wettkampf hat trotz der ganzen Corona Maßnahmen sehr viel Spaß gemacht.“

„Ich habe mich sehr gefreut, nach so langer Zeit wieder mit der Gruppe bei einem Wettkampf zu sein und es hat viel Spaß gemacht“

„Der Wettkampf hat viel Spaß gemacht und ich habe auch den Druck vermisst, den man vor dem Wettkampf hat, da man dadurch sehr aufgeregt ist. Natürlich wollte ich auch sehen wie ich mich in der Corona Zeit entwickelt habe und alles geben, um die bestmögliche Zeit zu schwimmen“

„…es war schön, wieder in der Halle sein zu dürfen, das hat mir echt gefehlt“

„War ganz cool wieder im Wettkampf auf Kurzbahn zu schwimmen und mit dem Team da zu sein!“

„Es war interessant, zu sehen was man momentan an Zeiten schwimmt unter guten Wettkampfbedingungen nach der langen Zeit ohne richtige Wettkämpfe“

„Es war schön, nach einem Jahr mal wieder mit allen zusammen einen Wettkampf zu schwimmen. Dadurch, dass wir eine lange Zeit nicht trainieren konnten, war es schon anstrengender als Wettkämpfe vor Corona, aber trotzdem sind alle gute Zeiten geschwommen. Das Wichtigste war aber, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.“

„ich fand den Wettkampf gut organisiert, deswegen hat es Spaß gemacht“

„Es war wieder Mal schön, ein Wochenende in der Halle zu verbringen“

„Ich fand den Wettkampf wichtig für die Motivation und den Spaß und das Hygienekonzept war gut“

„Ich fand den Wettkampf gut und war mit meinen Leistungen zufrieden“

„Ich habe mich nach der langen Corona-Zeit sehr darauf gefreut, endlich mal wieder einen Wettkampf zu schwimmen, war aber trotzdem recht aufgeregt. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dem Wettkampf, da ich viele gute Leistungen abliefern konnte und es sehr viel Spaß gemacht hat.“

„Ich fand den Wettkampf gut“

Die Ergebnisse im Überblick:

18.11.2021 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2021