Wasserski 2019

Ein aufregender und erfolgreicher Saisonstart ist nun vollzogen und alle Beteiligten freuen sich schon aufs nächste Mal…

Am 03.08.2019 gegen 10:30 Uhr trafen sich 21 Sportler und aufgeregte Eltern an der Wasserskianlage in Velten.

Nach einer ausführlichen Einweisung und Ausstattungsrunde mit Skiern und Neoprenanzügen, starteten wir pünktlich um 11 Uhr und konnten bis 13 Uhr die Wasserskianlage für uns ganz allein nutzen.

Das Element Wasser mal von einer ganz anderen Seite zu erleben, war für einige anfänglich eine sehr große Herausforderung, doch zum Ende hin konnten einige Sportler mehrere Runden sicher auf den Skiern über den Veltener See drehen. Auch das Wakeboard kam dieses Jahr durch zwei Sportlerinnen zum Einsatz und war eine neue Herausforderung mit Erfolg in kleinen Schritten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Eltern und deren kulinarischen Mitbringsel, welche das abschließende Picknick füllten.

03.08.2019 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018