Inklusiver Schwimmwettkampf der Berliner Wasserratten am 06.04.2019

Am 06. April 2019 fand der inklusive Schwimmwettkampf der Berliner Wasserratten statt, an dem 12 Vereine mit über 260 Sportlern  teilnahmen.

Der SSC  traf sich hier mit 21 aufgeregten Sportlern morgens um 09.30 Uhr bei herrlichem Sonnenschein vor dem Kombibad der Seestr.

Unser jüngster Sportler im Jahrgang 2011 war Melvin K.; der älteste Henrik F. im Jahrgang 2002.

Nach dem sich alle Sportler eingeschwommen haben und Verhaltensregeln besprochen wurden, ging es um 10.30 Uhr endlich los.

Alle haben ihr Bestes gegeben und konnten ihre Leistungen und Zeiten zum Teil deutlich verbessern.

Für Melvin K, Fiona M. und Philina R. war es der erste Wettkampf, den sie mit Bravour gemeistert haben.

Die Sportler haben sich gegenseitig angefeuert, Mut zugesprochen und in die Arme genommen, wenn die Zeit nicht nach eigenen Vorstellungen war und gemeinsam die Freude über Bestzeiten und Medaillen Plätze geteilt.

Mit 6 x  Gold, 10 x  Silber  und 8 x Bronze hat das SSC Team hier tolle Leistungen erbracht.

Fiona M., Johanna D., Melvin K., Noel E., Ole., Simon S. und Timo O.  verpassten mit Platz 4 nur knapp die 3.Platzierung.

Das SSC Team bedankt sich für eure Teilnahme und gratuliert allen Sportlern zu ihren Leistungen.

Auch gilt unser Dank  Oli R. und Henrik F. für die Unterstützung in der Betreuung der Sportler.

08.04.2019 von: Bianka Nissen in Kategorie(n): News 2019