37.nationale Kinderschwimmfest (Karl-Wittenberg-Gedächtnisschwimmen)

Am 17. Februar 2019 fand das 37.nationale Kinderschwimmfest (Karl-Wittenberg-Gedächtnisschwimmen) im Forum Bad statt.

In diesem Jahr nahmen 42 Sportler teil; für viele war es der erste Wettkampf.

Alle Einzelsportler konnten über Ihre Leistungen sehr zufrieden sein; einige erreichten Bestzeiten.

Der SSC erreichte in der Einzelauswertung  3 x die Goldmedaille, 1 x Silber und 5 x Bronze.

Anika H., Julia K., Insa F. und  Emilia S. verpassten mit Platz 4 nur knapp die Bronzemedaille.

Bei der Staffel des Jahrgangs 2008/2009 konnte der SSC sich erfolgreich zweimal die Bronzemedaille ergattern.  

Insbesondere unsere jüngsten im Jahrgang 2011/2010 und alle, für die es der erste Wettkampf war, haben den Wettkampf stolz und zufrieden beendet.

Sportler, Trainer und Eltern waren sehr zufrieden und gingen glücklich nach Hause.

Das Trainerteam gratuliert allen Sportlern zu ihren Leistungen!

27.02.2019 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018