WK Medizin Marzahn 2006

16. Int. Sprintmeisterschaft des BSV Medizin Marzahn (SH Springpfuhl, Berlin-Marzahn, 28.01.2006)

Der Jahresauftaktwettkampf auf der 50m Bahn war für die Aktiven des SSC Berlin-Reinickendorf e.V. wie schon in den vergangenen Jahren die Int. Sprintmeisterschaft des BSV Medizin Marzahn. 15 SSC Schwimmer durften ihren Leistungsstand auf allen vier 50m-Distanzen zum Jahresanfang hier überprüfen. Die Teilnehmer können zufrieden auf kommende Saison blicken, haben sie sich doch alle auf mindestens zwei Strecken deutlich verbessern können. Im Speziellen zu erwähnen sind die Aktiven Lydia Kern, Jana Miksch, Manuel Skrubel und Steven Stöber, die von allen die größten Leistungssteigerungen (auch mit persönlichen Bestzeiten) vorweisen konnten. Die Ergebnisse und Platzierungen im Überblick (Platz 1-6):

Anmerkung:
gewertet wurde in den Wertungklassen 88 u. älter, ab Jg. 88 jeweils Jg.sweise.

WK Medizin Marzahn 2006

 

01.02.2006 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2006