fortführender Lockdown

Liebe Vereinsmitglieder,

die Bundesregierung tagte am 20.01.2021 wiederholt, um geeignete Einschränkungen und damit verbundene Maßnahmen des fortführenden Lockdowns zu beschließen.

Das öffentliche Leben bleibt weiter massiv heruntergefahren und eingeschränkt, welches für uns alle grad mehr als nervenzehrend ist.

Mit dem Lockdown ist es ein kleinwenig wie mit einem Antibiotikum. Setzt man es zu früh ab, könnte es noch schlimmer werden mit der Erkrankung – so sprach Herr Spahn.

Wir wünschen uns alle ein Stückweit mehr Normalität zurück. Doch leider müssen wir noch etwas innehalten und blicken mit Sehnsucht auf bessere Tage im Frühling.

Der Lockdown wurde nun vorerst bis 14.02.2021 verlängert. Weitere Einschränkungen und Verordnungen wurden für unser alltägliches Leben beschlossen. Dies betrifft leider auch die
bundesweite Aufrechterhaltung der Schließungen aller Sportstätten.

Wir hoffen, mit euch gemeinsam, dass wir diese Pandemie bald in den Griff bekommen und sich unser Leben im Jahr 2021 wieder normalisiert.

Wir wünschen euch ein glückliches, aber vor allem gesundes neues Jahr und hoffen, euch alle bald wieder zu sehen.

Bleibt bitte alle gesund und haltet durch. Aktuelle Informationen erhaltet ihr über unsere Newsletter oder auf der Homepage.

Euer SSC Team

22.01.2021 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2021