Norddeutsche Meisterschaften 2026

Bei den Norddeutschen Meisterschaften vom 8.5-10.5.2026 in Braunschweig gingen insgesamt fünf Sportler_innen unseres Vereins an den Start und präsentierten sich mit sehr guten Leistungen. Für unsere jüngeren Schwimmer war es dabei die erste wichtige Auswärtsmeisterschaft, entsprechend groß war die Aufregung.

Trotz der starken Konkurrenz aus zahlreichen Vereinen aus ganz Norddeutschland konnten unsere Sportler viele persönliche Bestzeiten erzielen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mit wie viel Einsatz, Teamgeist und Konzentration wurden alle Wettkämpfe erfolgreich bestritten. Gerade die jüngeren Teilnehmer zeigten, dass sie auch unter ungewohnten Bedingungen ihr Können abrufen können.

Besonders erfreulich war, dass Yannis den dritten Platz über 50m Brust erreichen konnte. Wir gratulieren recht herzlich dazu.

Barrierefreiheit

Nach oben scrollen