Internationaler Berolina Cup 2022

Am 5. und 6.3.2022 nahmen 16 Sportler_innen vom SSC an dem diesjährigen Berolina Cup teil. Da der letzte geplante Wettkampf des Jahres 2021 aufgrund der Pandemie leider abgesagt wurde, waren alle sehr aufgeregt und gespannt auf ihre Wettkampfleistungen. Nach dreimonatiger Wettkampfpause fehlte es zwar an der ein oder anderen Stelle an etwas Routine, die Leistungen waren aber im Allgemeinen sehr gut. Zahlreiche Bestzeiten und einige Qualifikationen für die kommenden Meisterschaften konnten erreicht werden. Das fleißige Training unter den erschwerten Pandemie Bedingungen hatte sich ausgezahlt. Wir gratulieren allen Sportler_innen zu ihren hervorragenden individuellen Leistungen!

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

08.03.2022 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2022