Weihnachten im SSC

­­­Liebe Sportler,
liebe Eltern,
­ 
seit März 2020 begleitet uns nun schon die Pandemie des Corona-Virus und damit verbunden, die Kapazitätseinschränkungen in unserem Trainingsbetrieb.

Durch Einhaltung der Hygieneauflagen und aller Vorschriften konnten wir unser Vereinstraining seit Sommer 2021 kontinuierlich aufrechterhalten und hoffen, dieses auch zum Jahresbeginn 2022 weiter führen zu können.

Für die Kinder, die von dieser Pandemie besonders betroffen sind, ist es so wichtig, dass das Vereinsleben weiterhin Bestand hat!

Nunmehr steht aber erstmal das Weihnachtsfest vor der Tür! 

Unser letzter Trainingstag in diesem Jahr ist Samstag, der 18.12.2021.
Wir beginnen wieder ab Montag, den 03.01.2022! (Die Angebote zur Buchung werden in der KW 52 freigeschaltet)

Das SSC -Team bedankt sich an dieser Stelle für das Verständnis der Einschränkungen des Vereinslebens, sowie der Vereinstreue!

Wir wünschen allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit bester Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Euer SSC Team

14.12.2021 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2021