Berlin Swim Open 2020

Vom 28.2-1.3.2020 fanden in Berlin die „Swim Open“ statt. Vom SSC gingen hier unsere Sportschüler und Bundesstützpunktsportler an den Start. Die Veranstaltung wurde vom Berliner Schwimmverband initiiert, um den deutschen Sportlern hier eine Qualifikationsmöglichkeit für die Olympischen Spiele im Sommer zu geben.

Unsere Sportler konnten sich hier sehr gut präsentieren. Besonders die Mädchen konnten einige Male auf dem Podest stehen und sich für die am Nachmittag stattfindenden Finals qualifizieren. Besonders erfreulich war, dass auch Geraldine durch ihre guten Leistungen, trotz ihres jüngeren Alters, zwei Mal in einem A-Finale mit den „Großen“ schwimmen konnte.

Insgesamt war der SSC 11 Mal unter den Medaillengewinnern zu finden. Wir gratulieren den Sportlern dazu und freuen uns auf weitere Ergebnisse dieser Art.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

03.03.2020 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2020