69 Medaillenplätze-Nikolauscup 2018

Am Samstag, d. 01.12.2018 fuhren 41 Sportler mit dem Trainerteam zum diesjährigen Nikolauscup nach Brandenburg an der Havel. Traditionell besucht die Mannschaft diesen Wettkampf seit Jahren und die Freude bei den Sportlern ist kurz vor Weihnachten bei diesem Abschlusswettkampf immer sehr groß.

Auch in diesem Jahr konnte der SSC sich mit hervorragenden Leistungen präsentieren. Insgesamt 69 Einzelmedaillen sowie 2 Staffelplatzierungen konnten erzielt werden. Da bei diesem Wettkampf mit einer vollautomatischen Zeitnahme geschwommen wird, ist dies ebenso relevant für die offiziellen Bestzeiten.

Weiterhin konnten 14 Mehrkampfplatzierungen erzielt werden sowie drei punktbeste Einzelleistungen der Sportler.

Unsere 1.Mannschaft gewann die 8x50m Freistilstaffel in einer sehr guten Zeit von 03:54,43 in einem spannenden Rennen.

Im Anschluss an den Wettkampf wurde auch wieder der allseits beliebte MC Donalds Besuch von allen herbeigesehnt um anschließend die ausgelassene Fahrt nach Berlin satt und zufrieden zu genießen.

Ein rundum erfolgreicher Wettkampftag liegt nun hinter dem SSC Team und alle freuen sich wieder auf das kommende Jahr.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

2018-12-01-NikolausCup2018-Teil1-Pr

 

 

 

04.12.2018 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018