Strausseeschwimmen 2018

Auch in diesem Jahr nahmen 13 Sportler am diesjährigen Strausseeschwimmen teil,

Treffpunkt war in der Früh am 25.08.2018 um gemeinsam mit der Bahn nach Strausberg zu reisen. Angekommen am See akkreditierten sich die Sportler und dann ging es zum gemeinsamen Picknickfrühstück ans Wasser. Hier konnte dann schon einmal in Ruhe die Wettkampfstätte begutachtet zu werden.

Die Jungs der Jahrgänge 2003-2001 gingen dann als erstes über 5km ins Wasser- alle Sportler konnten hier sehr gute Zeiten erzielen und haben die Strecke hervorragend gemeistert.

Johannes konnte sich in seiner Altersklasse den ersten Platz erschwimmen, Vincent wurde hinter ihm zweiter. Friedrich und Leonard gewannen ebenfalls in ihren Altersklasse.

Juliane und Anna gingen im Anschluss über 2,5 km an den Start, hier gewann Juliane mit nur knappen zwei hundertstel Sekunden vor Anna ihre Altersklasse.

Caspar, Tobi , Annika, Nikola, Thyra , Luisa und Julia gingen über 1250m an den Start und  konnten sich hier auch alle sehr gut im Teilnehmerfeld behaupten.

Es war wieder ein toller Tag mit allen Beteiligten am Freiwasser und wir freuen uns auf das kommende Jahr.

 

 

28.08.2018 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018