Sportjugendfahrt 2018

Vom 8.6-10.6.2018 fuhren 46 Kinder und Jugendliche des SSC zur alljährlichen Sportjugendfahrt.

Eine bunt gemischte Gruppe fand sich am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz des Kiez Hölzernen See ein.  Es waren Kinder und Jugendliche aus allen Gruppen des Vereins dabei, was ein spannendes Wochenende erwarten ließ. Beim gemeinsamen Grillabend am Freitag konnten sich auch alle schon näher kennen lernen und saßen gemütlich beim Abendbrot unter freiem Himmel zusammen. Das hervorragende Wetter sollte uns auch die kommenden Tage weiter begleiten, so dass viel Zeit im Wasser verbracht werden konnte.

Es war ein Wochenende voll Spaß, Sport und viel Sonne und alle Beteiligten planten schon gemeinsam die Fahrt für das kommende Jahr.

12.06.2018 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018