52 Medaillenränge beim Sprint- und Staffeltag 2018

Der SSC Berlin Reinickendorf nahm auch in diesem Jahr am Sprint- und Staffeltag des TSV Berlin Wittenau teil. Dieser fand am 12. Mai 2018 statt.  Der Wettkampf findet jedes Jahr in unserem Heimatbad statt und hat einen festen Stand im Jahreskalender. In diesem Jahr gingen 52 Sportler des SSC an den Start, hier bestreiten auch unsere Jüngsten stets ihren ersten Wettkampfeinsatz.

Die Älteren kennen den Ablauf des Wettkampfes gut, welcher sich auch in diesem Jahr durch den hervorragend organisierten Vorstartbereich des Veranstalters auszeichnet. Da wir eine große Mannschaft waren, teilten wir uns auch in diesem Jahr platzmäßig auf, so dass die älteren Sportler völlig eigenständig ihren Wettkampf bestreiten konnten. Die Leistungen waren wieder erfreulich für den SSC. So konnten insgesamt 59 Medaillenränge erreicht werden. Hiervon 18 in den Staffelwettbewerben und 41 in den Einzelwettbewerben.

Alle Ergebnisse finden ihr hier:

https://www.tsv-berlin-wittenau.de/images/tsvw/Abteilungen/Schwimmen/PDF/SprintStaffeltag/30.SST-Protokoll.pdf

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen

16.05.2018 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2018