Jugendsportfahrt 2017 – Eindrücke

 

Weitere Bilder und Impressionen zur Jugendfahrt findest Du hier.

So haben unsere Reisegäste die Jugendsportfahrt 2017 erlebt. Eindrücke und Statements:

„Danke, dass ihr zum wiederholten Mal zum Hölzernen See mit uns gefahren seid. Die ganzen Spiele und die Zimmer haben mir sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder eine so tolle Jugendfahrt machen würden“
Nikola 11 Jahre

„Ich fand die Wasserbomben toll! Und dass ich viel Spaß hatte“
Marie 9 Jahre

„Ich fand toll: – das Essen, die Menschen!“
Jason 13 Jahre

„Ich fand alles schön. Die Wasserschlacht, grillen schlafen, Süßigkeiten, essen“
Max 9 Jahre

„Mir hat gefallen: Das Essen, Die Schnitzeljagt, Meine Zimmergenossen, Die Wasserschlacht, Der Wasserspielplatz“
Geraldine 11 Jahre

„Es war schön dass wir die Kinder aus dem Verein näher kennen lernen konnten. Die Spiele die wir gespielt haben mit den anderen Kindern haben, haben Spaß gemacht. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander“
Joelina 10 Jahre

„Wir fanden das Wochenende sehr schön. Ihr habt euch sehr viel Mühe bei der Gestaltung gegeben & somit hatten wir immer Spaß. Am besten war die Zimmereinteilung und unser kleiner „Bonus“ sodass wir auch viele Freiheiten hatten Danke!“
Jule, Raphael, Johannes, Marie

„Das Wochenende war cool und am besten fand ich den Freitagabend am Strand“!
Max 12 Jahre

„Ich finds schön hier“
Dominik 8 Jahre

„Ich fand die Schnitzeljagd anstrengend. Das wir frei Spielen durften“
Oliver 9 Jahre

„Das Wochenende war sehr lustig und abwechslungsreich. Was mir noch gut gefallen hat, war das die Großen auch mal alleine irgendwo hingehen konnten. Die Jugendfahrt war sehr schön + lustig, beides wurde gut kombiniert“
Vanessa 15 Jahre

„Das hat mir gefallen: das Essen, der Wasserspielplatz, die Zimmer, der Spaß. Das hat mir nicht gefallen: die Schnitzeljagd, das wir nicht im See waren“
Luisa 12 Jahre

„Ich fand es schön dass ich zwei Jungs von der letzten Schwimmfahrt getroffen habe. Und das Essen in der Mensa war super“
Isaboke 8 Jahre

„Ich fand die Schwimmfahrt schön. Besonders die Schnitzeljagt und die Wasserschlacht“
Sophie 9 Jahre

„Die Schwimmfahrt fand ich generell schön. Und wir haben auch eine Schnitzeljagt gemacht aber die war sehr anstrengend“
Lara 10 Jahre

„Ich fand es toll. Ich fand es blöd, dass wir nicht am 2.Tag baden gegangen sind“
Max 11 Jahre

„Ich fand die Schatzsuche toll, weil sie sehr lustig war und die Musik fand ich cool“
Emilia 8 Jahre

„Ich fand es sehr toll hier und das war aufregend“
Timo 8 Jahre

„Ich fand schön den wasserspielplatz und die Schnitzeljagt“
Lukas 7 Jahre

„Ich fand es schön, dass wir alle aus dem Verein kennenlernen konnten. Die Wasserschlacht hat mir Spaß gemacht. Und der Strand ist schön“
Johanna 9 Jahre

„Das Programm war sehr schön und hat Spaß gemacht. Außerdem fand ich es gut, das wir „Großen““ auch etwas alleine machen durften“
Anna 12 Jahre

„Ich fand es hier sehr toll, das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Und die Wasserschlacht hat mir richtig Spaß gemacht und die Schatzsuche“
Pia 9 Jahre

„Ich fand die Schatzsuche schön. Und ich fand es schön, dass wir so viel raus durften“
Josephine 9 Jahre

„Ich fand die Wasserschlacht cool. Und mit Freunden in einem Zimmer zu schlafen und zu reden“
Sophie 11 Jahre

„Es war schön. Die Schnitzeljagd war anstrengend“
Insa 11 Jahre

„Es war toll. So dass es wie letztes Jahr war. Ich hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder da bin und auch das ich wieder neue Freunde finde.“
Caroline 9 Jahre

„Ich fand die Schnitzeljagd cool und ich fand die Wasserschlacht gut.“
Johanna 5 Jahre

„Ich fand die Schatzsuche sehr schön und das wir auf dem Wasserspielplatz waren. Alles in allem fand ich sehr sehr schön“
Alina 11 Jahre

„Das Programm war sehr spaßig, da es sehr ausgeglichen (für Groß UND kleine) und „spitze“ war. Auch, dass die Großen einen „Bonus“ hatten und mal unter sich sein konnten, war sehr schön.“
Friedrich 15 Jahre

„Mir hat es gefallen: das Essen, die Schnitzeljagd, die Unterkunft, die Wasserschlacht“
Emily 12 Jahre

„Ich fand es hier toll weil: wir eine Schatzsuche gemacht haben und eine Wasserschlacht und die coole Musik“
Jannika 9 Jahre

„Die Schatzsuche war cool. Wir konnten viel raus das war schön“
Johanna 10 Jahre

„Die Wasserschlacht war cool. Das Essen war lecker“
Anouk 9 Jahre

„Ich fand es toll. Die Schnitzeljagd fand ich am besten. Das essen aber nicht so ganz“
Josephine 10 Jahre

„Ich fand das Essen auf der Jugendfahrt sehr lecker. Die Schnitzeljagd fand ich am coolsten“
Jonah 12 Jahre

„Ich fand es schön. Die Wasserschlacht hat mir besonders gefallen“
Anna 9 Jahre

„Ich fand’s gut, weil wir uns sehr viel bewegen durften. Die Schatzsuche war auch cool“
Caspar 11 Jahre

„Ich fand die Wasserschlacht und die Schatzsuche am besten. Das Essen war eklig“
Julien 9 Jahre

„Ich fand es toll mit dem wasserspielplatz. Ich fand die Wasserschlacht cool.“
Kevin 10 Jahre

„Ich fand es cool. Und es hat Spaß gemacht“
Julius 9 Jahre


28.06.2017 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2017