48 Medaillen für den SSC – Sprint- und Staffeltag 2017 –

Am Samstag, den 13.05.2017 trafen sich 48 Sportler des SSC in unserem Heimatbad im Märkischen Viertel um den traditionellen Sprint- und Staffeltag des TSV Wittenau zu bestreiten. Ein großes Gedränge vor den Schwimmhallentüren wartete auf uns, da der Wettkampf mit fast 1500 Starts einen Melderekord aufwies. Nach schnellem Umziehen trafen sich alle in der Halle, leider war der Platz sehr begrenzt, so dass unsere „Großen“ getrennt von den kleinen Sportlern saßen. Trotz der großen Teilnehmerzahl hat es der ausrichtende Verein geschafft, durch den gut organisierten Vorstart, den Wettkampf zügig durchzuführen. In der Mittagspause traf sich die Mannschaft draußen vor der Halle zum gemeinsamen Kuchen essen, da einer unserer Erststarter Julius Jansen Geburtstag hatte.

Insgesamt konnte der SSC 48 Medaillenplätze erreichen. Von unseren 21 gemeldeten Staffeln schafften es 17 auf das Podest. Zu diesem beachtlichen Ergebnis gratulieren wir allen Sportlern und freuen uns auch auf das kommende Jahr bei diesem Wettkampf.

Zum Protokoll geht es hier: Protokoll_SST 2017

Weitere Bilder und Impressionen zur Veranstaltung findest Du hier.

 

16.05.2017 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2017