22. Internationales Schwimm-Meeting der SG Steglitz Berlin e.V.

[one_third]

[/one_third][two_third]Vom 28.04. – 30.04.2017 nahmen 23 Sportler am Internationales Schwimmwettkampf der SG Steglitz teil. Der Freitagabend startete für unseren großen Jungs mit 200m Schmetterling. Auf dieser Kraft zehrenden Strecke konnten sich alle gut behaupten und wurden auch mit Medaillen belohnt. Alexander Zippan gewann Gold, Friedrich Schiefelbein Silber und Vincent Baller Bronze in ihren jeweiligen Jahrgängen.

Es folgten an diesem Abend weitere 200m Strecken. Auch hier wurden einige Platzierungen gemeistert. Insgesamt konnte der SSC Berlin 15 Medaillenplätze erreichen durch:

Gold
Amadeus Kroll 200m Brust
Johannes Hoppe 200m Rücken
Johannes Hoppe 100m Rücken

Silber
Amadeus Kroll 200m Lagen
Amadeus Kroll 100m Brust
Johannes Hoppe 50m Schmetterling
Luisa Radmer 50m Brust
Leonard Baller 50m Brust

Bronze
Luisa Radmer 200m Brust
Geraldine Grahl 200m Rücken
Lisa Bernhardt 50m Brust
Caspar Jansen 50m Brust

Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen und Bestzeiten.

Weitere Bilder und Impressionen zur Veranstaltung findest Du hier. [/two_third]
[one_half last][/one_half]
[one][one]

03.05.2017 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2017