Internationaler Wedding Pokal 2017

[one]

Am 04. und 05. Februar 2017 nahmen 30 Teilnehmer des SSC am Internationalen Wedding Pokal in der Schwimm- und Sprunghalle am Europasportpark Berlin teil. Der Wettkampf war am Ende der diesjährigen Winterferien platziert, so dass nicht allzu viele Meldungen eingegangen waren und es ein relativ kurzer Wettkampf war. Dies bedeutete für unsere Sportler, dass sie zwischen ihren Starts teilweise sehr wenig Erholungszeit hatten, welches ein sehr gutes Wettkampftraining war.[/one]

[one_third]

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen.

[/one_third]

[two_third]

Die Leistungen waren im gesamten Team sehr gut, welches sich auch in den Medaillenplätzen widerspiegelte. Insgesamt konnte das SSC Team 47 Medaillenplätze erkämpfen, davon 15x Gold, 19x Silber und 13x Bronze. In den Mehrkampfwertungen (je Lage 50m/100m/200m) erreichten einige Sportler ebenfalls Platzierungen:

  • Freistil Jg. 2006 Platz 1 Annika Holz
  • Brust Jg. 2005 Platz 1 Luisa Radmer
  • Brust Jg. 2001 Platz 1 Leonard Baller
  • Brust Jg. 2003 Platz 1 Vincent Baller / Platz 2 Jonas Ortel
  • Schmetterling Jg. 2002 Platz 2 Friedrich
  • Schmetterling Jg. 2003 Platz 1 Vincent Baller
  • Rücken Jg. 2003 Platz 1 Johannes Hoppe

Diese Ergebnisse führten auch zum dritten Platz in der Mannschaftsleistung!

Bilder und Impressionen zur Veranstaltung findest Du hier.

[/two_third]

 

08.02.2017 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2017