Wettkampf Teil 1: Internationaler Supercup

Am Wochenende vom 03./04.12.2016 nahm unsere Mannschaft an zwei verschiedenen Wettkämpfen teil. Die vier Sportschüler schwammen beim Internationalen TSC Cup in Berlin. Marlene, Kim, Amadeus und Geraldine gingen insgesamt 19 mal an den Start. Die Einzelergebnisse konnten sich sehen lassen. So gewann Amadeus den 1.Platz über 200m Brust und 100m Brust. Zweiter wurde er über 50m Brust und gewann damit den „Supercup“ in der Brustdisziplin. Weiterhin erkämpfte er sich eine bronzene Medaille über 200m Lagen. Mit seiner herausragenden Leistung über 200m Brust wurde er ebenfalls Zweitplatzierter in der punktbesten Leistung. Kim und Marlene gingen an diesem Samstag über die 200m Strecken an den Start und erreichten jeweils ein Platzierung. Kim gewann 200m Schmetterling und Marlene wurde zweite über 200m Brust. Geraldine wurde dritte über 200m Rücken, 50m Rücken, 200 Freistil sowie 200m Lagen. Über 100m Rücken erreichte sie den zweiten Platz und konnte sich somit auch den zweiten Platz im „Supercup“ in der Rückendisziplin erkämpfen.

Wir gratulieren allen Sportler recht herzlich dazu!

 

06.12.2016 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2016