Gruß aus Florida

Unsere SSC-Schwimmer bereiten sich auf die Deutschen Meisterschaften 2014 vor.

Liebe SSC-Mitglieder,

Yannick und ich sind seit dem 16.03.2014 im Trainingslager in Florida zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften.
Wir trainieren sehr hart und genießen das schöne Wetter hier. Die Trainingsbedingungen sind sehr gut und wir haben schon sehr gute Einheiten absolviert.
Nach und nach steigt die Anspannung und es geht an die Leistungszuspitzung. Alles in allem fühlen wir uns schon gut vorbereitet.

Wir haben aber auch schon viel neben dem Schwimmbecken sehen können. Hartes Training muss schließlich belohnt werden. 🙂
Wir waren in ein paar Malls, am Strand, in den Everglades und gehen heute zum Eishockey.
Am Dienstag geht es für uns wieder nach Hause.
Dann beginnt eine stressige Phase, denn neben den Deutschen Meisterschaften stehen für uns in den kommenden Wochen noch die Abitur Prüfungen auf dem Programm.

Sonnige Grüße
Yannick & Nancy

09.04.2014 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2014