Trainingslager 2007

Trainingslager 2007 in Masuren (Polen) (Osterferien 2007)

18 SSC-Sportler, Frau Lögöw und Gabi absolvierten in diesem Jahr erstmalig ein Trainingslager in Polen. In der landschaftlich wunderschönen Region Masurens waren nicht nur die Unterkunft und das Essen hervorragend, sondern auch die Schwimm- und Sporthalle, sowie die übrigen Trainingsmöglichkeiten. Auch das Wetter hielt Überraschungen für uns bereit: In der Nacht zu Ostersonntag hatte es kräftig geschneit. Unser österlicher Ausflug durch das verschneite Masuren war sehr beeindruckend und der Schnee bot uns eine tolle Atmosphäre. Während des Trainingslagers durften wir auch die zwei Geburtstage von Jan Ole Kieper und Jaqueline Förster feiern.
Trainingslager2007

05.04.2007 von: SSC Team in Kategorie(n): News 2007